NEUIGKEITEN

Hallo liebe Kunden und Freunde,

die Arbeiten im Weinberg sind für dieses Jahr bei uns überwiegend abgeschlossen. So langsam laufen die Vorbereitungen für die Lese.

Wir wollen euch wieder einige Einblicke in unsere naturnahe und tierfreundliche Weinbergsbearbeitung geben. Wir haben wieder einmal gespannt beobachten können wie sich kleine Vögelchen in unserem Silvaner im Maustal entwickeln!

Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr die Entwicklung von den Eiern bis hin zu frisch geschlüpften Vögelchen. Sie fühlen sich sichtlich pudelwohl in unseren naturbelassenen und tierfreundlichen Weinbergen!

Solltet ihr Lust und Laune haben dies persönlich mit uns bei einer schönen Weinprobe mit Brotzeit zu erleben, schaut einfach bei uns vorbei!!
Wir machen mit euch gerne eine Weinbergsbegehung!

Sonnige Grüße aus Sulzfeld

Eure Winzerfamilie Rumpel