NEUIGKEITEN

Werte Freundinnen und Freunde des Frankenweines,

wir wollen euch mal wieder auf dem Laufenden bezüglich unserer aktuellen Arbeiten im Weinberg halten.
Wir waren diese Woche ganz nach dem Motto
„Viele Hände geben bald ein Ende!“ sehr fleißig.
Wir haben wieder unser wertvolles Stroh zur Erhaltung der Feuchtigkeit in unseren Weinbergen verteilt. Wie ihr auf den Bildern seht gefällt unser Stroh auch den kleinen Vierbeinern in unseren Weinbergen. Zahlreiche andere Kleinlebewesen nutzen diesen Naturstroh-Sonnenschirm zwangsläufig um es sich auch gutgehen zu lassen!
Die Frostruten sind auch schon alle rausgeschnitten und die ersten Weinberge wurden schon ausgebrochen.
Wir legen jetzt mal die Beine hoch und genießen das restliche Wochenende.
Euch noch eine schöne Zeit.
Eure Winzerfamilie Rumpel