Veranstaltungen

Sie befinden sich hier: :/Veranstaltungen
Veranstaltungen2019-04-17T20:03:31+02:00

„Weintage der Winzerfamilie Rumpel“ vom 17.05.19 – 19.05.19
„BENEFIZVERANSTALTUNG!“

Hallo zusammen,

wenn ihr gerne guten Wein trinkt, dazu Schmackhaftes essen wollt und bei schöner Musik Entspannung sucht, dann seid ihr bei den Festtagen der Winzerfamilie Rumpel gut aufgehoben.

Lasst euch überraschen!

Dabei könnt Ihr unseren herausragenden neuen Jahrgang 2018 im Glas genießen. Wir haben vom Qualitätswein, diversen Prädikatsweinen bis hin zu Auslesen, Trockenbeerenauslesen und nicht zuletzt auch Eiswein geerntet.

Wie es sich gehört, werden wir mit warmen sowie kalten Speisen für euer leibliches Wohl sorgen.

Wir haben uns dazu entschieden, einen Teil des Erlöses für Kinder mit Behinderung zu spenden.

Der Eintritt ist an allen Tagen frei. Genauere Informationen hinsichtlich der Festzeiten, der Wein- und Speisekarte folgen zeitgerecht!
Wir freuen uns, euch auf unserem Hof zu einem Glas Wein begrüßen zu dürfen, denn der persönliche Kontakt mit netten Gesprächen ist uns sehr wichtig.

Es grüßt eure
WINZERFAMILIE RUMPEL

Winzerfamilie-Rumpel

Erlacher Str. 19a
97320 Sulzfeld am Main

Telefon: +49 9321 8504

Handy: +49 171 758 56 42

Aktuelle Neuigkeiten: